Video

Hier seht Ihr die Vorschau zum Hochzeitsvideo Mr. & Mrs. Kößler. Es hat lange genug gedauert, aber nach über einem Jahr war der Film dann auch mal fertig. Zwei Stunden und zwanzig Minuten atemberaubende Action!

Filmplakat

Mr. & Mrs. Kößler

Wir werden immer gefragt, wie es denn zu dem Filmplakat kam. Das ist leicht erklärt: es war ein spontaner Einfall einen Tag bevor die Drucksachen für die Feier fertig wurden. Yvonne stolperte im Internet über das Original (Mr. & Mrs. Smith, ein Film mit Angelina Jolie und Brad Pitt aus dem Jahr 2005). Zufällig eignete es sich auch noch hervorragend, um die Köpfe der Schauspieler durch unsere eigenen zu ersetzen, die wir in einer wirklich filmreifen Aktion schnell fotografierten.

3 Gedanken zu „Video

  1. Hallo,

    schade das es nicht für einen Oscar gereicht hat, aber ich würde diesen film trotzdem gerne besitzen.
    Würde mich freuen wenn ihr ihn uns schicken könntet.

    Liebe Grüße

    Patrick und die anderen

  2. Hi Paddy und die anderen,

    er ist ja noch nicht mal fertig! *g* Habe mir aber fest vorgenommen, dass der Film zum ersten Hochzeitstag zu haben ist. Wir schicken euch einen zu.

    Grüßle
    Bert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.