Hanna ist da!

Wir sind unendlich stolz, die Geburt unserer Tochter Hanna bekannt geben zu dürfen.

Hannas Hand

Mit ihren 3260 Gramm und 48 cm hat das kleine Krümel uns sofort verzaubert. Und das macht sie seitdem mit allen um sie herum.

Wir verbringen zur Zeit noch gemeinsam die Woche in der Klinik am Eichert in Göppingen. Familienzimmer sind eine feine Erfindung, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Sobald sich die frisch gebackene Mama von den holprigen Stunden vor dem Kaiserschnitt erholt hat, werden wir dann auch bald wieder zuhause sein.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch nochmal für die vielen Glückwünsche, die uns auf allen erdenklichen Wegen erreichten. Die kleine Hanna freut sich schon darauf, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen.

2 Gedanken zu „Hanna ist da!

  1. Hallo Ihr lieben Drei aus der Vier,
    jeden Tag könnten wir uns diese netten Bilder und Filme die wir haben „reinziehen“ und uns darüber freuen, so ein Urenkelchen zu haben.
    Bei dieser liebevollen Pflege wird sie gut gedeihen und gesund bleiben und den Eltern trotz nächtlicher Unruhe viel Freude bereiten.
    Wir freuen uns schon darauf, sie wieder sehen zu können!
    Liebe Grüße an Euch „Drei“ von den Uris vom Nordberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.