In eigener Sache: Heimkino Blog

Eigentlich witzig, diese Überschrift. Was ist hier bitteschön nicht in eigener Sache?

Na jedenfalls… ich will gelegentlich ein bisschen mehr über so technischen Kram rund um das Thema Heimkino schreiben. Für die ganzen neugierigen Leute da draußen. Ein paar Artikel habe ich zu dem Thema hier schon untergebracht. Vielleicht habt Ihr auch bemerkt, dass das hier nicht so richtig rein passt. Zu technisch eben. Das interessiert nicht jeden.

Deshalb habe ich mal kurz einen zweiten Blog gestartet, der sich nur dem Thema Heimkino widmet. Ist noch nicht ganz fertig, aber man kann schon gut mitlesen. Die besagten Artikel von Daa guggsch! sind dort besser aufgehoben. Alles was ich zum Bau unseres Kellerkinos geschrieben habe, bleibt aber selbstverständlich hier.

Würde mich freuen, wenn alle Kinofanatiker dort mitlesen würden:
www.heimkino-praxis.com

2 Gedanken zu „In eigener Sache: Heimkino Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.