Frohes Neues

Jetzt sitzen wir hier mit der buckligen Verwandtschaft und feiern Silvester in den eigenen vier Wänden. Das Ziel für 2009 wäre damit also erreicht. Der Kachelofen hat dabei heute Abend auch gleich zeigen können, was wirklich in ihm steckt. Und wir brauchen dringend einen größeren Esstisch. 😉

Wir wünschen allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010!

2 Gedanken zu „Frohes Neues

  1. Hallo Ihr zwei, ja besorgt bald einen neuen Tisch,damit wir das nächste Festle feiern können!!!
    Liebe Grüße vom verschneiten Nordberg.

  2. Haben wir erledigt. Tisch für bis zu 11 Personen ist bestellt. Lieferzeit ca. 8 Wochen — sollte also Anfang März da sein. Wenn das allerdings die gleichen 8 Wochen sind wie bei den Wohnzimmermöbeln (gleiches Möbelhaus), dann wird es wohl doch Mitte April. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.