Plitsch Platsch!

Wir sitzen bätschnass in der Pionierhütte am Stadtwaldweg gleich um die Ecke vom Alpsee-Coaster. Nun hat uns der Regen also doch noch eingeholt. Wir gehen mal lieber weiter, bevor wir uns noch was einfangen.

3 thoughts on “Plitsch Platsch!

  1. Hallo Ihr Urlauber, auch bei uns schüttete es heute mächtig. Doch Nachmittags lies sich immer mal die Sonne blicken und es sind angenehme Temperaturen. Morgen fahren wir auf die Bausrelle, mal sehen ob wir arbeitende Menschen antreffen werden und ob weiter geschafft wurde.
    Wir wünschen Euch noch schöne Tage, legt Euch nicht so mächtig ins Zeug, könntet sonst süchtig nach dem Wandern werden! Liebe Grüße vom Brecher Nordberg.

  2. Es gibt kein schlechtes Wetter nur ungünstige Kleidung. Wo hattet Ihr Schirm, Regenmantel und Gummistiefel?Ich sehe an Eurer Wanderausrüstung muß noch gearbeitet werden.
    Gruß von Mutter und Vater Kößler

  3. Ach was, in unseren Rucksack kommen nur überlebenswichtige Sachen! Wasser, Handy, Dembodaschndiescher. Wir sind dann auch einigermaßen trocken bis kurz vor’s Auto gekommen. Die letzten Meter hat es allerdings dermaßen geschüttet, dass es uns nicht mal was gebracht hätte, uns zu beeilen. Drum haben wir unsere restlichen Pläne um einen Tag verschoben und sind zu einem gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa aufgebrochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.