Nur noch drei Tage

Nach 11 Monaten haben wir nächste Woche endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub. Statt Postkarten gibt es diesmal gleich Live-Berichte aus dem tiefsten Hinterland — zumindest wenn uns die Technik nicht im Stich lässt. Obwohl wir im Allgäu kein Internet haben, können wir euch mit dem Handy weiter zutexten. Jedenfalls sollt das im Idealfall so sein. Das hier ist der Probelauf und wenn es klappt, könnt ihr hier nächste Woche schöne Bilder von Kühen sehen.

Ein Gedanke zu „Nur noch drei Tage

  1. Also, bitte nicht nur Kühe fotografieren, wir wollen auch Ochsen und prächtige Bullen sehen. Und von Euch erhoffen wir uns Bilder von zünftigen „Wandersleuten“, mit Ruclsack und Wanderstock! Also viel Spaß und keine Blasen an den Füßen.
    Kommt erholt wieder nach Hause und liebe Grüße vom Nordberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.