Ex-Azubi-Picknick-Korb

Ex-Azubi Picknick-KorbOptimales Wetter hatten wir heute beim Einlösen eines weiteren Tellers unseres unfreiwilligen Polterabends. Der Picknick-Korb wurde von Monika und Daniel organisiert, die fast auf den Tag genau vor 12 Jahren mit mir die Ausbildung zum Mediengestalter angefangen haben. Natürlich haben wir den Ausflug genutzt, die alten Zeiten wieder etwas aufleben zu lassen und uns auch sonst wieder gegenseitig auf den neuesten Stand zu bringen. Vor allem aber hatte Yvi endlich mal die Gelegenheit, wenigstens zwei Hochzeitsgäste etwas näher kennen zu lernen.

Das Ziel des Ausflugs war auch sehr gelungen: auf einer Wiese gleich neben den Limes-Thermen mit Blick über Aalen. Dummerweise gab es zu den Bänken dort keinen Tisch, aber wir hatten genügend Decken in den Autos. Aufgetischt -deckt wurde vom Wurschtweggle bis zu M&M’s so ziemlich alles, was der ziemlich schwere Picknick-Korb hergab. Zwischendurch hatten wir reichlich Spaß mit den anderen Spaziergängern bzw. deren Hunden. An dieser Stelle also nochmal vielen Dank für den schönen Nachmittag — machen wir bestimmt mal wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.