Ordentlich Rauch reinlassen

ObergeschossRauch rauslassen würde es besser treffen, denn unser Kamin steht fix und fertig im Rohbau und wartet darauf, ein wenig Gesellschaft von den Wänden des Obergeschosses zu bekommen. Diese werden im Laufe der Woche entstehen. Am Freitag und Samstag wurde die Decke des Erdgeschosses betoniert und alle Vorbereitungen für den letzten Abschnitt getroffen. Im Moment sieht unser Haus aus wie eine alte Fabrik mit Schornstein.

Am Freitag gab es auch schon ein erstes Treffen vor Ort mit dem Elektriker (Proch Elektro GmbH aus Ebersbach), der die ersten Kabel für die Lampen in die Decke legen wollte. Auch wurden Strom-, Telefon- und Breitbandkabel noch durch unsere wunderschöne Mehrsparteneinführung ins Haus gelegt.

Durch das wechselhafte Wetter und den vielen Regen am Wochenende sah es heute auf der Baustelle insgesamt etwas matschig aus. Das sollte sich im Laufe der Woche aber schnell wieder ändern.

Ein Gedanke zu „Ordentlich Rauch reinlassen

  1. Wenn alles so zügig weiter geht, könnt Ihr bald „Rauch ablassen“. Ich werde mich schon mal nach ein bisschen Holz umsehen.
    Ich freue mich schon für Euch auf die schöne Aussicht.Da könnt Ihr Euch ein paar Anregungen für die Gartengestaltung von gegenüber (Gartenschau) absehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.