Einladung in ein Restaurant in Geislingen

Mit der Oma nach dem EssenNachdem wir nun monatelang keinen einzigen Teller einlösen konnten, haben wir uns diesen Samstag auf Oma Gerti gestürzt. Eigentlich hätten wir auch einen der noch verbleibenden Grill-Gutscheine einlösen können, aber das war uns dann doch zu kalt. Sie hatte uns schon länger vorgeschlagen, mal in den Kornschreiber zu gehen.

Der Kornschreiber ist ein sehr uriges Restaurant in einem alten Fachwerkhaus, das sich so ziemlich in der letzten Ecke von Geislingen befindet. Wenn man es nicht weiß, findet man das nie von alleine. Um so besser war das Essen und die Atmosphäre — echt lecker! Vielen Dank, Oma Gerti, für die Einladung und den netten Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.