Grillabend in Geislingen

Grillabend in GeislingenEin leckerer Grillabend in Geislingen/Steige bei Diddi und Sabine liegt hinter uns. Während Sabine jede Menge Salate vorbereitet hatte, kümmerte sich Diddi um die Zubereitung des Grillguts. Das Wetter spielte ganz gut mit, erst später am Abend fing es leicht zu regnen an. Das machte uns aber nichts aus, da wir sowieso die ganze Zeit im gemütlichen Gartenhaus saßen.

Tanja war an diesem Abend auch da und brannte uns mit dem Laptop nebenbei noch eine Ladung Hochzeitsbilder. Zwischendurch kamen Michaela und Timo mit einer Freundin vorbei. Auch Oma Gerti war noch bis zum Ende hellwach dabei. Gegen 0 Uhr 30 verabschiedeten wir uns mit vollen Bäuchen und traten die Heimreise an.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Einladung! Den Teller habt ihr ja nun, aber wir kommen trotzdem mal wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.